Bekannt aus:

XXL Rekord "REIBEKUCHEN XXL V1.0"

FISCHSTÄBCHEN XXL

5.000 cm = das größte Fischstäbchen der Welt

Weniger Fleisch dafür mehr Fisch? So riesig hat wohl noch keiner „Fisch“ gesehen wie JUMBO SCHREINER bis zu jenem Tag... Dieser unglaublicher TV-Rekord brachte am Ende ein monstermäßiges 5 Meter Fischstäbchen aus ganzen Filets heraus. Die Kunst lag darin das XXL Fischstäbchen mit der Knusperpanade auf den Punkt zu garen. Und wer sonst als Redo und sein XXL Team könnte es wieder einmal auf den Punkt bringen.

Zum Einsatz kamen: eine monstermäßige 150° heiße XXL Fritteuse, 170 ganze Dorsche, 180 Liter Sonnenblumen Öl, 24.000 Watt Starkstrom und eine ausgeschlafene XXL Crew .

Und tatsächlich: auf den Punkt genau konnte das weltgrößte „Fischstäbchen“ am Ende der Sendung serviert werden. Wer Jumbo Schreiner kennt, der weiß das dieser kein Blatt vor den Mund nimmt und dennoch hieß es am Ende wortwörtlich „ein 1A Fischstäbchen“.

Einfach fantastisch, wie Redo und seine Crew es schafft, XXL Speisen mit XXL Geschmack zu servieren! Wer von euch Lust bekommen hat, kann beim nächsten Rekord live dabei sein. Wo, wann, was und wie erfahrt ihr in einer der nächsten Ausgaben.